Spargel Raw & Cooked Kochkurs mit Boris Lauser

Raw & Cooked Spargel - Kochkurs Kurkuma Kochschule

Zur Ticketbuchung

Das erwartet dich im Kochkurs - Spargel Raw & Cooked

Raw Food & Plant Based Chef Boris Lauser aus Berlin spezialisiert sich auf roh-vegane Küche, ist hier aber auch gar nicht dogmatisch und integriert gekochte Speisen für eine vollwertige und ausgewogene Ernährung. 

Sein Lieblingsgemüse sind Spargel und somit hat er einige tolle Spargelrezepte im Ärmel, in welchen der Spargel sowohl roh als auch gekocht verarbeitet wird. Ein sehr spannender Kurs.

Wir freuen uns auf dich!

Die Speisen des Abends

Suppe  Weisse Spargelcreme mit Rhabarber (raw)

Vorspeise  Grüner Spargel im Auberginen Speck mit Hollandaise
(raw & cooked)

Hauptgang Spargel im Cartuccio, Kürbis Gnocchi, Zucchini Schnitzel und Grüne Sosse
(raw & cooked)

Dessert Spargel Panna Cotta mit Rhabarber Erdbeer Coulis (raw)

Bitte beachte, dass sich die Gerichte am Abend je nach Saison, Verfügbarkeit und Anzahl der TeilnehmerInnen unterscheiden können. Der Kochkurs findest in Gruppen von 10-16 Personen statt. 

Preis pro Person: € 125,-

Boris Lauser - Kurkuma Kochschule

Boris Lauser

Boris Lauser ist in Deutschland einer der bekanntesten Köche in seinem Spezialbereich: der roh-veganen Gourmet Küche. Seit Jahren betreibt Boris in Berlin einen Gourmet Dinner Club, hat mit seinem Buch ‘Go Raw Be Alive’ ein Standardwerk für die Zubereitung roh-veganer Küche in den Handel gebracht und lehrt in seiner gefragten Raw Chef Akademie die Künste dieser besonderen Art der neuen pflanzlichen Küche.

Im Januar 2015 erschien sein erstes Buch: Go Raw – Be Alive! Infos zu seinen anderen Kursen, weltweiten Seminaren und Anfragen für Caterings sowie Privat- oder Restaurantberatung findet ihr auf seiner Webseite www.balive.org.